Geomantie und heilige Geometrie - der unsichtbare Wohlfühl- und Erfolgsfaktor

Landreinigung
Geomantie in der Natur

Geomantische Landreinigungen, auch bekannt als energetisches Feng Shui, Erdakupunktur oder Erdheilung, gehen über herkömmliche Raumharmonisierung hinaus. Während diese Praktiken bestimmte Aspekte der energetischen Reinigung und Harmonisierung von Räumen ansprechen, betrachtet die alte Lehre der Geomantie eine breitere Palette von Aspekten und wirkt in der Regel tiefer und nachhaltiger. Historische und physische Erdenergien können durch geomantische Landreinigungen in ihrer Wirkung und Schwingung verändert werden, um eine Schwingungserhöhung der Landenergie zu erzielen. Dabei werden Aspekte der Radiästhesie mit einbezogen. Hohe rechtsdrehende Schwingungen sind für die Vitalität des Menschen eine wichtige Voraussetzung für ein gesundes und erfolgreiches Leben. Dies wird auch von der Naturheilkunde und der Quantenmedizin bestätigt.

 

Privatpersonen profitieren von geomantischen Landreinigungen, indem sie ein harmonisches Zuhause schaffen, das Gesundheit, Wohlbefinden und wirtschaftlichen Erfolg fördert. Durch die Reinigung und Harmonisierung ihres Wohnraums können sie ein unterstützendes Umfeld für persönliche Entwicklung, Beziehungen und körperliche Gesundheit schaffen.

 

Im geschäftlichen Umfeld werden geomantische Landreinigungen immer häufiger umgesetzt. Einerseits, um Mitarbeitern ein gesundes und vitales Arbeitsumfeld zu bieten, und andererseits, um Kunden anzuziehen und wirtschaftlichen Erfolg zu fördern. Obwohl die Wirkung dieser Praxis noch nicht umfassend von den Wissenschaften erforscht wurde, sprechen die erzielten Ergebnisse für sich. Mit zunehmend nachhaltigen Erfolgen ist zu erwarten, dass diese Arbeit in Zukunft eine verstärkte Anerkennung finden wird.

 

Die Liste meiner Projekte, die ich begleiten durfte, ist lang. Einkaufszentren, Einzelhandelsgeschäfte, Büroetagen und Seniorenwohnanlagen wurden zum Teil wieder zum Leben erweckt bzw. konnten wieder zum wirtschaftlichen Erfolg geführt werden. Die daraus resultierenden Ergebnisse würden Bücher mit AHA-Erlebnissen füllen.

 

Das RaumKraft Team und ich, wir verfügen über 25 Jahre Erfahrung in Geomantie Arbeit.  Meine zahlreichen Ausbildungen in der ganzen Welt bieten meinen Kunden qualifiziertes und zertifiziertes Wissen von verschiedenen Meistern und Landheilungstechniken. Gerne stelle ich Ihnen Referenzen und Ergebnisse der Arbeit auf Anfrage zur Verfügung.

 

Da diese Arbeit sehr individuell ist und tiefliegende Herausforderungen aufzeigt, möchte ich auf Veröffentlichungen von Referenzen verzichten, auch wenn ich hierzu die Erlaubnis meiner Kunden habe. Diese Arbeit erfordert ein hohes Maß an Vertrauen und Ethik.

 

 

Nutzen Sie das kostenfreie Erstgespräch, wenn Sie mehr über mich und Geomantie erfahren wollen.

 


Ergebnisse nach einer geomantischen Landheilung

Wissenschaftliche Beweise zum Nutzen von geomantischen Landreinigungen von Dr. Jes Lim

 

Vorher/Nachher Veränderungen von Wassermolekülen nach einer geomantischen Bearbeitung eines Grundstückes im Auftrag von Dr. Jes Lim nach der "Dr. Emoto" Methode.

Ich weise ausdrücklilch auf das Copyright von Dr. Jes Lim hin.

 

Download
Geomantische Landreinigung
WISSENSCHAFTLICHE_BEWEISE_ZUM_NUTZEN_VON
Adobe Acrobat Dokument 225.3 KB
Download
Veränderungen von Wasserproben nach der Landreinigung
Probe_12__vor_nach_Reinigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 438.1 KB
Download
Veränderungen von Wasserproben nach der Landreinigung
Probe_34__vor_nach_Reinigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 435.1 KB