Seminarstimmen/Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 

 

 

Feedback zu Vorträgen:

 

Raiffeisenbank St. Gallen, die Geheimnisse der Mimik

 

Ihr Vortrag zum Frauenanlass in unserem Hause war ein "Event", die Begeisterung des Publikums überwältigend, Ihre ganze Energie und Leidenschaft kam zum Vorschein.Es gibt nichts zu verbessern - es war perfekt. (Gesamtnote sehr gut) Frau Öhler, Raiffeisenbank St. Gallen

 

 

Lions Club Leimen, Feng Shui und Gesundheit zusammen mit Dr. Karina Fröhlich

 

Spannender Vortrag, so habe ich die Zusammenhänge zwischen Wohnen und Gesundheit noch nie betrachtet. Danke für die Anregung (möchte anonym beleiben)

 

Feedback zu Seminaren:

 

Feng Shui Praxisworkshop - VHS Weinheim im Juli 2017

 

Mein Anliegen war es, einen praxisbezogen Überblick zu dem Thema Feng Shui zu bekommen. Dieses Einsteiger-Seminar hat noch mehr als das erfüllt, weil du mit Freude und Leichtigkeit ganz professionell sehr persönliche Fragestellungen zur Wohnsituation spielerisch integriert hast. Die gemeinsame Reise durch die Feng Shui - Welt war sehr spannend und beeindruckend. Voller Inspiration bin ich von deinem Seminar zurückgekeht und danke dir für für die vielen Anregungen und Tipps, die nun auf Umsetzung warten. Noch einmal herzlichen Dank! Gesamturteil sehr gut - Ruth Boemke, Hildesheim

 

 

Ich bin überwältigt! Gesamturteil sehr gut - Fatma Martin, Weinheim

 

Ein großartiges Seminar mit vielen Informationen und Wissen. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Gesamturteil Sehr gut - Elvira Bendel, Frankreich

 

Es war sehr lebendig, kompetent, professionell, strukturiert und ausführlich. Einfach zwei tolle Tage! Gesamturteil sehr gut - Odile Dias, Frankfurt

 

 

Feng Shui - Raum und Mensch - Feng Shui Praxis

 

"Der Kurs war sehr lehrreich und hat viele Aha-Effekte ausgelöst. Ich bin gespannt, wie die Veränderungen unser Leben beeinflussen wird." Gesamtnot sehr gut - Tatjana Strähl    

            

 

"sehr informativ, lehrreich und spannend. Viele praktische und hilfreiche Beispiele" Gesamtnote sehr gut -Elvira Hosl     

              

 

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, es war spannend und kurzweilig, mit vielen wertvollen Tipps für die Praxis. Das Seminar macht Lust vuf mehr - vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung".(Gesamtnote sehr gut) Madeleine Eberli, Zürich

 

 

"Es hat mir gut gefallen, viel konstruktives Wissen, in kurzer Zeit vermittelt zu bekommen. Ich nehme Informationen mit, die ich gut für mich umsetzen kann. Für mich war das Seminar verständlich strukturiert".(Gesamtnote gut) Stefanie Krüll, Hamburg  

 

 

Sehr informativ und lehrreich. Es wird besprochen was direkt zu Hause umsetzbar ist. Ich konnte gar nicht genug Informationen bekommen, die Zeit war zu kurzweilig. (Gesamturteil sehr gut) Susanne Schek, Bischofsheim       

 

 

Jetzt ist mir einiges klarer, die Zeit ist verflogen, sehr gute Zusammenstellung der Themen (Gesamturteil sehr gut) Sabine Drefs, Mannheim

 

 

Der Workshop bei Frau Fröhlich ist informativ, gut strukturiert und vor allem am Puls der Teilnehmer. Herzliche und ehrliche Unterstützung für alle!! (Gesamturteil sehr gut) Max Gschwandner, München

 

Das Basiswissen wurde anhand vieler praktischer Beispiele erörtert. Durch das Besprechen der Haus- und Wohnungpläne der Teilnehmer konnte das frisch erworbene Wissen gleich angewendet werden. Ein sehr nützlicher Workshop der motiviert, alles gleich zu Hause umzusetzen. (Gesamturteil sehr gut) Teilnehmer möchte anonym bleiben   

                                                              

 

INVEST5 - Entspannung

 

Vielen Dank für ein tolles Seminar, bei dem ich sehr viel Neues und Interessantes erfahren und erleben durfte. Die erlernten Techniken werde ich weiter anwenden und vertiefen. Mit ein wenig Übung und Disziplin erhoffe ich mir künftig entspannte Momente und mehr Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Situationen. (Gesamtwertung sehr gut)
– Frau Issle, Ressmann Event Mannheim

 

 

Die Ergebnisse und sofortige Wirkung u.a. der Entspannungsübungen haben meine skeptische Grundeinstellung revidiert. (Gesamtbewertung gut)
– Kay Richter, Sparkasse Döbeln

 

 

"Sehr informativ - sehr gutes Ergebnis. Es war ein großes Erlebnis für mich" (Gesamtbeurteilung "sehr gut")
Gigi Romeiser

 

 

"Das Seminar war für mich der bisher beste Schritt in den "Hilfe zur Selbsthilfe" (Gesamtbeurteilung "sehr gut")
Möchte anonym bleiben

 

Einhandrute/Muskeltest

Überzeugend, fundiert, nicht "esoterisch", sondern wahrhaft und durch Übungen erfahrbar und bestätigt (Gesamturteil sehr gut)
Wolfgang Zotz, Weinheim

 

Die verschiedenen Methoden werden sehr praxisorientiert vermittelt mit ausreichend praktischen Übungen (Gesamtbewertung sehr gut)  TN möchte anonym bleiben

 

Gebündeltes Wissen anschaulich vorgetragen, mit vielen praktischen Übungen. Es gab viele AHA-Erlebnisse mit direkt spür- und messbaren Erfolgen bezüglich Gesundheit und Wohlbefinden. Toller Workshop (Gesamtbeurteilung sehr gut)  
- Angela Steckelbach

 

 

Sehen Sie sich auch die Feedbacks zu Seminarstimmen unter www.akademie-mensch.com an!"