"Nicht alles was wir sehen ist wahr, nicht alles was wahr ist, können wir sehen" Prof. Dr. Jes Lim

 

 

1995 kam ich durch „Zufall" in Kontakt mit Feng Shui und Geomantie. Neugierig geworden, besuchte ich ein Feng Shui Seminar um mir ein klareres Bild zu verschaffen, was es denn mit dem Thema auf sich haben könnte. Dieses Seminar sollte mein Leben verändern. Das uralte Wissen zu den Themen Feng Shui, Geomantie und Radiästhesie hatte mich gefangen genommen. Ich war fasziniert von den Theorien, das die Gestaltung des äußeren Lebens- und Arbeitsumfeldes, einen Einfluss auf Gesundheit, Erfolg, Beziehungsleben und Wohlbefinden haben sollte und das Veränderungen im Wohnumfeld auch Veränderungen im Lebensweg nach sich ziehen. Fortan beschäftigte ich mich mit allen Themen, in denen das nicht Greifbare, das Nonverbale, das Unterbewusste und auch Unsichtbare im Vordergrund stand. Ich absolvierte mehrere qualifizierte Ausbildungen zu Feng Shui und Geomantie u. a. in Asien und Amerika, ich begann Seminare über Coaching- und Motivationstechniken zu besuchen, beschäftigte mich mit Naturheilkunde, Geistheilung, Psychologie, Gehirnforschung, Stressbewältigung, Quantenphysik, Körpersprache und Mimikdeutung. Die Verkünpfung der einzelnen Themen ist heute die besondere Stärke meiner ganzheitlich orientierten Arbeit.

 

Je mehr Informationen ich zusammen getragen hatte, desto größer wurde meine persönliche Überzeugung, dass die uralten Lehren, die in vielen Zeitepochen als Wissenschaft anerkannt waren, erstaunliche Erklärungen und Lösungsansätze für wirtschaftliche und private Probleme und Blockaden unserer Zeit bieten. 

 

1999 beschloss ich, mein Unternehmen RaumKraft® kraftvolle Räume – kraftvolle Menschen zu gründen und mein Wissen beruflich einzusetzen. Ich nahm Abschied von 17 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Vermögensberatung einer Großbank um meiner Vision zu folgen, kraftvolle Räume für kraftvolle Menschen zu schaffen.  Schnell zeigte sich, dass mein Schwerpunkt im Business Feng Shui lag, denn hier konnten Feng Shui- und Geomantie-Maßnahmen in Umsatzzahlen, in Kundenzufriedenheit, in Krankheitsstatistiken und anderen betrieblichen Veränderungen nachhaltig verfolgt werden. Später entdeckte ich meine Fähigkeit, anderen Menschen mein Wissen anschaulich und praxisnah zu vermitteln. 

 

Nach nunmehr 19-jähriger Selbstständigkeit kann ich namhafte Unternehmen, vor allem Banken, Einzelhandelsketten, Unternehmen der Pharmabranche, Ärzte, Steuerberater, Dienstleistungsunternehmen usw. zu meinen Kunden zählen. Der Erfolg meiner Arbeit zeigt sich u.a. durch positive Veränderungen in Umsatzzahlen, Mitarbeiterkommunikation und sinkenden Krankheitsständen in Unternehmen. Im Privatbereich liegt meine Kompetenz, in der Begleitung von Neu- oder Umbauplanungen, aber auch in der Beratung für Wohnungen und Häuser im Bestand. Gesunder Schlaf und ein Erfolg versprechendes Wohnumfeld sind mein Hauptanliegen.

 

 

Nutzen Sie mein Expertenwissen und meine langjährig Erfahrung zu allen Themen rund um die nonverbale Kommunikation von Räumen für Ihren Erfolg, Ihr Wohlbefinden und Ihre Leistungsfähigkeit.

 

Seit 2004 absolvierte ich mehrere Ausbildungen zum Thema Facereading und Körpersprache, aber auch mentale Motivations- und Entspannungstechniken um meinen Kunden ganzheitlicher beraten zu können. In 2012 erschien mein Hörbuch INVEST5-minutes  - die ultimative messbare Schnellentspannung im Alltag und am Arbeitsplatz. 

 

 

Seit Juli 2014 ist die Akademie-Mensch.com am Start. Hier bündele ich meine Kompetenz in Menschenkenntnis und teile es gerne mit Ihnen als Vortrag, als Einzelcoaching oder Inhouse-Seminar.

 

Mein besonderer Dank gilt meinen Meistern und Lehrern Prof. Dr. Jes Lim, Master Yup Cheng Hay, Lothar Beyer, Alberto Igantenko, Chuck Spezzano, Hermann Müller, Rosalinde Nöhles und all den Menschen, denen ich begegnen konnte um Wissen und Erfahrungen zu sammeln.

 

 

Ich freue mich auf Sie

 

Gabriele Fröhlich

 

RaumKraft®

 

Download
VITA 2018
Vita 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.3 KB