mein Expertenwissen:

 

Die wesentlichen Inhalte einer klassischen Feng Shui Beratung:

  • Messen von Elektrosmogbelastungen
  • Vorschläge zur Vermeidung von zu hohen technischen Strahlungen
  • Radiästhetische Untersuchung - Ruten der Erdenergiefelder wie Wasseradern, Erdverwerfungen usw.
  • Erstellen einer Analyse nach der klassischen Feng Shui Lehre
    • Beurteilung des Ost-West-Systems
    • fliegende Sterne
    • 5-Elemente Lehre
    • Bagua der acht Lebenssituationen
    • Landschafts- Feng Shui
  • Erstellen eines Konzeptes mit Maßnahmenvorschlägen
  • Aktivierung des Herzpunktes

 

 

Unser Zuhause sollte ein Ort der Ruhe, der Kraft und der Inspiration sein. Es ist unsere Heimat. Wir sind nicht "zufällig" genau an dem Ort, in dem Haus oder der Wohnung gestrandet. Bevor wir uns für unser Zuhause entschieden haben, wurden viele Überlegungen gemacht und Gedanken gedacht, manchmal über Jahre hinweg.

 

Daher ist unser Wohnumfeld ein Spiegel unserer Selbst.

 

Nach dem Resonanzgesetz ziehen wir alles in unser Leben, was in unserem Erfahrungsschatz im Be- und Unterbewusstsein gespeichert ist. Wir wurden von unserem Wohnort, unserer Umgebung, unserem Haus angezogen und haben entschieden genau dort unser Leben zu gestalten. So ist es nur logisch, wenn wir in unserem Umfeld etwas verändern, dass sich auch in unserem Leben Veränderung zeigt, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Nicht selten kann man beobachten, das in bestimmten Häusern die Bewohner an ähnlichen Krankheiten leiden, oder Häuser immer wieder zum Verkauf stehen, weil die Besitzer sich scheiden ließen.

Die Feng Shui Lehre bietet mit den vielen Analyse-Tools die Möglichkeit, Veränderungen in Gang zu setzen um mehr Vitalität, Zufriedenheit, harmonische Familienverhältnisse, Erfolg und Wohnstand zu erlangen. Oftmals sind es nur geringe Änderungen, die das Leben der Bewohner verändern. Es gibt immer eine Lösung.

 

 

In unserer Zeit sollten Häuser/Wohnungen ein Vitalenergieniveau (Qi) von mindesten 6.000 Bovis-Einheiten haben. Erst dann ist gewährleistet, dass den Bewohnern ausreichend Qi zur Verfügung steht um vital und erfolgreich zu leben. Die Qualität des Qi kann mit dem kinesiologischen Muskeltest gezeigt werden. Liegt die Vitalenergie nennenswert unter 6.000 Bovis-Einheiten, so können Körper und Geist der Bewohner nicht ausreichend Lebensenergie aufnehmen. Wir fühlen uns im wahresten Sinne des Wortes "heruntergezogen" und der Körper zeigt je nach individueller Konstitution Schwächen oder Blockaden.

 

Gemäß der Feng Shui Lehre werden Maßnahmen erarbeitet um negative Störquellen zu beseitigen oder zu harmonisieren, mit dem Ziel die Vitalenergie zu erhöhen.

 

Bei Neu- oder Umbauplanungen besteht die einmalige Möglichkeit, das Gebäude oder die Wohnung individuell auf die Bewohner auszurichten. Je früher Feng Shui Aspekte mit in die Planung einbezogen werden, desto effizienter wird das Ergebnis.

 

Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Wissen und meiner Erfahrung. Machen Sie Ihr Zuhause zum Kraftort für ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Wohlstand.

 

 

Haben Sie Fragen, rufen Sie mich gerne an!