Geomantie - der unsichtbare Wohlfühl- und Erfolgsfaktor

Geomantische Landreinigungen werden oftmals auch als energetisches Feng Shui oder Space Clearing bezeichnet. Die alte Lehre der Geomantie, die bis zum Mittelalter bei der Errichtung eines Bauwerkes vom Baumeister mit berücksichtigt wurde, betrachtet jedoch vielfälltigere Aspekte und wirkt in der Regel tiefer und nachhaltiger. Historische und physische Erdenergien können in Ihrer Wirkung und Schwingung verändert werden mit dem Ziel, eine Schwingungserhöhung der Landenergie zu erzielen. Hohe rechtsdrehende Schwingungen sind für die Vitalität des Menschen erste Voraussetzung für ein gesundes und erfolgreiches Leben. Das bestätigt auch die Naturheilkunde und die Quantenmedizin.

Geomantische Landreinigungen werden immer mehr im Business eingesetzt. Zum einen um Mitarbeitern ein gesundes und vitales Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen, zum Anderen um Kunden und wirtschaftlichen Erfolg „anzuziehen“. Die Wirkung dieser Arbeit ist noch nicht im Fokus der Wissenschaften, allerdings können wir mit zunehmenden nachhaltigen Erfolgen in Zukunft damit rechnen, dass diese Arbeit neu entdeckt wird. Die erzielten Ergebnisse sprechen für sich. Weitere Informationen zur Geomantiearbeit

Mein RaumKraft-Team und ich verfügen über mehr als 10 Jahre praktische Erfahrung, unser Wissen ist qualifiziert und zertifiziert. Referenzen und Ergebnisse unserer Arbeit stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

 

Wissenschaftliche Beweise zum Nutzen von geomantischen Landreinigungen von Dr. Jes Lim

Vorher/Nachher Veränderungen von Wassermolekülen nach einer geomantischen Bearbeitung eines Grundstückes im Auftrag von Dr. Jes Lim nach der "Dr. Emoto" Methode.

Ich weise ausdrücklilch auf das Copyright von Dr. Jes Lim hin.

 

Download
Geomantische Landreinigung
WISSENSCHAFTLICHE_BEWEISE_ZUM_NUTZEN_VON
Adobe Acrobat Dokument 225.3 KB
Download
Veränderungen von Wasserproben nach der Landreinigung
Probe_12__vor_nach_Reinigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 438.1 KB
Download
Veränderungen von Wasserproben nach der Landreinigung
Probe_34__vor_nach_Reinigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 435.1 KB